Die Papierberge häufen sich und die Bearbeitung scheint kein Ende zu nehmen?
Sie beschäftigten keine eigenen Mitarbeiter oder möchten diese entlasten?
Auch Privatpersonen bieten wir im Bereich Hausverwaltung für Sie als Immobilienbesitzer Hilfe bei Ihren täglichen Aufgaben.
Ob dauerhaft, kurzfristig flexibel, bei Engpässen oder nur als Vertretung – Sie entscheiden!
➲ die Erledigung Ihrer Schreibarbeiten
➲ das Drucken, Kuvertieren und Versenden Ihrer Post z. B. Serienbriefe, Werbung etc.
➲ Zur Verfügung stellen einer geschäftlichen Postadresse z. B. für den Übergang von Gründung bis zur Geschäftseröffnung
➲ die Erledigung Ihrer Buchhaltung (vorbereitend für den Steuerberater)
➲ das Ordnen und Archivieren Ihrer Geschäftsunterlagen
Rufen Sie uns doch gleich an! Rufnummer +49 2421 277 4702 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.