Die Papierberge häufen sich und die Bearbeitung scheint kein Ende zu nehmen?
Sie beschäftigten keine eigenen Mitarbeiter oder möchten diese entlasten?
Auch Privatpersonen bieten wir im Bereich Haus- und Garagenverwaltung für Sie als Immobilienbesitzer Hilfe bei Ihren täglichen Aufgaben.
Ob dauerhaft, kurzfristig flexibel, bei Engpässen oder nur als Vertretung – Sie entscheiden!
➲ die Erledigung Ihrer Schreibarbeiten, Erstellung von Serienbriefen und Transkriptionen
➲ das Drucken, Kuvertieren und Versenden Ihrer Serienbriefe
➲ Zur Verfügung stellen einer geschäftlichen Postadresse z. B. für den Übergang von Gründung bis zur Geschäftseröffnung
➲ die Erledigung Ihrer vorbereitenden Buchhaltung (für den Steuerberater)
➲ das Ordnen und Archivieren Ihrer Geschäftsunterlagen, auch digitale Ablage
Rufen Sie uns doch gleich an! Rufnummer +49 2421 277 4702 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.